Zurück
HaackhouseMaps.rar Meine erste Map für UT und gleich der Klassiker: Die Haackhouse-Reihe. Das Haus hat einen realen Ursprung (Azrael's Haus; Skin gibt's in der Skin-Sektion). Dieses Packet enthält:
- Die Map (als DM, CTF und DOM)
- Texturpacket mit orginaltexturen des Hauses

Die Texturen können auch einzeln heruntergeladen werden:Haackhouseutx.rar
CTF-Haauck.rar Meine zweite "bessere" Map. Hier kämpfen Haacks gegen Haukes. Auch das zweite Haus hat einen realen Ursprung (Ion's Haus; Skin gibt's in der Skin-Sektion).Dieses Packet enthält:
- Die CTF-Map
- Ein Texturpacket
Die Haackhouse-Texturen werden auch benötigt.
DM-PE-Hall.rar Ich hab mal aus Bock die Turnhalle meiner Schule nachgebaut. Ich sag's ja: Sport ist Mord...
CTF-Press.rar Schon immer wollte Azrael die DM-Map "Pressure" im CTF-Modus spielen. Ein Paar änderungen waren nötig und jetzt: Viel Spass beim Flaggen klauen.
zur Navigation im retro-stil wechseln