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Half-Life²
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break_cargoship Version 1l Paket |
Breakmaps sind derzeit in. Dies ist mein Beitrag dazu. Thema ist ein Containerschiff - gruß an Thomas "Dracul" M. |
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cs_zeus_css Version 0p Paket |
Inspiriert durch den Z.E.U.S.-Detektor, der am Tag der offenen Tür im D.E.S.Y. zugänglich war, habe ich diese Map unsprünglich für CS 1.6 konzipiert und nun teilweise auf Source geportet. Der Map mangelt es an Details und Visingoptimierungen, ist daher als WIP einzustufen, wobei die Arbeit nicht wirklich voranschreitet. |
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spacecadet WIP Konzept-Download |
Lust auf Flipper? Microsofts Space Cadet in der Source Engine (derzeit für CS:S, WIP Konzeptdownload, KEINE SPIELBARE MAP). |
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fy_volleyball Version 0j (final) Pakete |
Graphisch und Technisch aufgemotzte Versionen von fy_tennis. Das Spielverhalten und die Teamaufteilung wird von der Map geregelt. Ein Team verliert, wenn die Melone hinter ihrer Angriffslinie aufschlägt. |
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cs_haack_steam_package Version 1l Paket |
Noch einmal Haackhouse. Diesmal von CS 1.6 auf CS:Source portiert. Das Paket beinhaltet alle benötigten Texturen und die Pathnodes. |
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fy_tennis Version 0k Paket |
Wie wär's mit ein paar Runden hochexplosivem Tennis?
HL²DM Tennis funktioniert folgender Maßen:
Das Ziel ist es, mitglieder des anderen Teams mit Hilfe des "Balls" (eine explosive Melone) zu töten:
Die Regeln:
Ein Team versammelt sich jeweils auf einer seite des Feldes. Es gibt Pfeile, die euch helfen.
Ein Team hat angabe: Es darf den Ball von der Mitte des Feldes aufsammeln und in das gegnerische Feld werfen.
Das Team verliert die Angabe, wenn es den Ball aus dem Feld schießt, den Ball in seinem eigenen Feld zur explosion kommen lässt oder den Ball ins Netz schießt.
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Half-Life 1
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de_theship1p |
Ein Schiff mit geheimer Ladung ist auf dem Weg vom Lambda-Core-Komplex zur Liandri Newsports Corporation. Greenpeace will die seltsame Ladung vernichten. Das Packet enthält lediglich die Map mit Beschreibung.
de_theship1p (maximal 650 Nodes1) gemessen, ca. 50 - 400 Nodes1)im Spiel)
Das Package ist als Installationsdatei verwendbar.
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fy_highhouses |
Endlich mal eine "Architektur", die ich mir selbst ausgedacht habe: Gläserne Hochhäuser. Es gibt sinnlose Straßenkämpfe zwischen und auf ihnen. Dieses Packet enthält folgende Maps:
- fy_highhouses1c (Version A, 3600 gemessene Nodes1) im Spiel, ca. 500 solide Nodes1))
- fy_highhouses1d (Version B, 2700 gemessene Nodes1) im Spiel, 514 solide Nodes1))
- PathNodes1) für CS:CZ's ZBots und Übersichten
Das Package ist als Installationsdatei verwendbar.
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cs_haack_steam_package Version 1n2m |
Mein Klassiker "DM-Haackhouse" jetzt als "Hostage-Rescue"-Map für Counter-Strike. Die Architektur des Hauses ist jetzt viel näher an der realität, es gibt viele extras und Möbel.
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